Sonderlösungen - individuelle Softwarelösung - Individualsoftware

Visualisierung Sonderlösungen vKD Software

Immer wieder gibt es Aufgabenstellungen die mit den Standardpaketen nicht sinnvoll gelöst werden. In diesem Falle entwickeln wir mit unseren Kunden zusammen die individuelle Softwarelösung, die maßgeschneidert wird.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung ist einer unserer Stärken, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden herauszufinden und dann auch ganz speziell hierauf einzugehen. So verzichten wir oft auf unnötige Spielereien und bieten eine kostengünstige und zielgenaue Lösung.
Immer wieder helfen wir auch bei der Anpassung von Hardwareschnittstellen, die andere Anbieter nur mit teuren aufwendigen Komponenten lösen können oder wollen.

Die bekanntesten Beispiele für Individualsoftware sind:

  • Auswertesoftware für die Datenlogger in Bahnen
      (DB und andere europäische Bahnen)
  • Animationssoftware für Ergometer für die Firma Kettler
  • WinGSM die Konfigurationssoftware für die
      GSM-Module von Piciorgros

Aber auch viele nicht vervielfältigte Programme insbesondere im Bereich der Prüftechnik werden von unseren Kunden seit vielen Jahren eingesetzt und haben sich schon teilweise über ein Jahrzehnt bewährt.

Wir lösen alle technischen Aufgaben auch wenn es dafür eben noch keine Lösung gibt.
 

VKD_grau

 

Sonderlösungen

Sonderlösungen
vKD GmbH  Visualisierung, Visualisieren mit inVISU PMS, FlowChief, AQvisu und vKD Komplettlösungen
vkd_logo


© 2017 von Kruedener & Danckwerts GmbH | Meß- und Prüfsysteme | www.vkd-gmbh.de